MonsterCards

Bislang war MonsterCards ein Unikat, dass folglich nur im engeren Bekanntenkreis zu spielen war, dort aber für viel Begeisterung sorgte und über Jahre begeistert zum Einsatz kam.

Jetzt soll das Spiel öffentlich gemacht werden, so dass alle ihren Spaß damit haben können!

Jeder der Spieler zieht am Beginn des Spieles einen zufälligen Satz an Kreaturen und legt sie verdeckt vor sich ab. Nach und nach kann er sie im Kampf gegen einen oder auch mehrere Gegner zum Einsatz bringen. Die Spieler wählen abwechselnd eine der zahlreichen Möglichkeiten ihre Monster, um die gegnerischen Kreaturen zu vernichten. Hierbei helfen Items - vom Triforce bis zum Krafttrank - und die aus Secret of Evermore bekannte Alchemie!

MonsterCards - Volgur


Minotaurus

MonsterCards - Vigor - Secret of Evermore

Ja richtig, dies sind alles Monster aus Secret of Evermore und Secret of Mana. Das ganze Spiel besteht fast ausschließlich aus Material von bekannten Rollenspielen für die heimische Spielekonsole. Secret of Mana ist hierbei nur eines von vielen weiteren Spielen!

Aktuelle Infos findet ihr in unserem Forum!

forum

Diese Karten, die das Herzstück des Spiels ausmachen, werden später zusammen mit dem Regelwerk kostenlos über die HappyEnd-Studios Homepage zum Download bereitstehen, sodass eure einzige Aufgabe darin besteht, die Karten (A) auf Pappkarton auszudrucken und aus zu schneiden oder (B) auf Papier auszudrucken, dann auf Pappe zu kleben und dann aus zu schneiden.

Stolze Besitzer eines Laminiergerätes können die Karten zusätzlich laminieren. Es lässt die Karten hochwertiger wirken und sie werden haltbarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen